Unser Anspruch

Unser Anspruch

Unsere Hersteller

Der Anspruch an unsere Partner ist hoch

Wir arbeiten nur mit Herstellern, denen wir vertrauen. Deshalb verfügen unserer Hersteller über hohe Qualitätsstandards, die ein gleichbleibendes Qualitätsniveau sowie einwandfreie Lebens- und Nahrungsergänzungsmittel garantieren.

Unsere Produkte
Zutaten

Wir verwenden nur ausgewählte und hochwertige Zutaten für unsere Produkte, um euch bestmögliche Qualität anbieten zu können.

Made in Germany

Fast alle unserer Produkte werden in Deutschland und nach höchsten Standards für dich produziert.

Ernährungsexperten

Wir arbeiten eng mit Ernährungswissenschaftlern zusammen, die genau wissen, was und wieviel davon das Beste für dich ist.

Unsere Qualität

Unsere Qualität

Regionalität und eine ständige Qualitätskontrolle der Inhaltsstoffe unserer unwiderstehlichen Shakes stehen für uns an oberster Stelle. So verwenden wir bspw. bei unseren Whey Isolaten und Slim Shakes hochwertiges Molkenprotein von Milchkühen, welches in Deutschland verarbeitet wird.

Bestwerte
0 / 10
.
9 von 10

Kundinnen würden uns weiterempfehlen

0
k
100.000+

zufriedene Kundinnen kauften bereits

0
k
80.000+

Fans folgen uns auf Instagram

Unser Service
SCHNELLE & SICHERE LIEFERUNG

Wir verschicken alle unsere Pakete mit dem internationalen Logistik-Marktführer DHL. Dank des Trackingcodes kannst du jederzeit prüfen, wo sich deine Ware gerade befindet.

Individuelle Zahlarten

Wir akzeptieren diverse Zahlarten damit du deine Produkte genauso bezahlen kannst, wie es am besten zu dir passt.

Kundenservice

Unser Kundenservice ist per Mail für dich erreichbar und tut alles, um dein Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.

Das sagen unsere Kunden
"Die Shakes sind geschmacklich als auch von der Konsistenz sehr lecker!"
Jenni, 26
Dresden
"Die Werte sind ausgezeichnet und das Design super schön. Ich habe alle Produkte ausprobiert und kann Shape Republic auf jeden Fall weiterempfehlen!"
Steffi, 22
Berlin
"Das sind die besten shakes, die ich je getrunken habe. Sie machen wirklich satt und variieren von den Geschmäckern. Es ist für jeden etwas dabei. Einfach super."
Penny, 32
Köln