Erfahrungen

Erfahrungen

Erfolgsgeschichten
Charlotte
Persönlicher Erfolg: -17 kg

Abnehm Geheimnis: Charlotte hat Sport mit einer kompletten Ernährungsumstellung verbunden. Low Carb in Kombination mit den Slim Shakes zum Frühstück und 2-3 Sporteinheiten die Woche haben wahre Wunder vollbracht!


Lieblings shakes: „Heavenly Timeout, Creamy Timeout & Beautify your Body“

Nadine
Persönlicher Erfolg: - 10kg

Nadine hat sich für die Shakes entschieden, da es eine einfache Methode ist, um abzunehmen.

"Die Ergebnisse lohnen sich und sobald man erste Fortschritte auf der Waage sieht, ist man voll drin. Ich hab es hauptsächlich ohne Sport geschafft."⠀

Jacky
Persönlicher Erfolg: - 8kg

Abnehm Geheimnis: Jacky hat Ende letzten Jahres angefangen, unsere Slim Shakes in ihren Alltag einzubauen. Dank der Shakes, gesunder Ernährung und regelmäßigen Sporteinheiten hat sie es geschafft, innerhalb von zwei Monaten 8 Kilo abzunehmen!

"Danke für die tollen Produkte! Sie halten was sie versprechen."

Emma
Persönlicher Erfolg: -13kg

2020 war mein Jahr! Ich habe begonnen mich gesund zu ernähren und die Shakes zu trinken. Sport wurde zu meinem größten Hobby und die Erfolge zeigten sich schnell. In sechs Monaten habe ich 13 Kilo abgenommen.

Birgit
Persönlicher Erfolg: -10kg

Ich werde im Januar 53 Jahre alt, habe zwei Erwachsene Kinder und durch die Wechseljahre konnte ich irgendwann nicht mehr einfach so alles essen wie früher, ohne das ich immer mehr zunahm. Also musste ich den Schweinehund überwinden und habe Ernährung umgestellt, Slim Shakes getrunken und 5x die Woche Sport gemacht. 10 kg in 3 Monaten. Ich fühle mich gesund, fit und sehr wohl und habe vor dem Älter werden keine Angst.

Marie-Sophie
Persönlicher Erfolg: -30kg von XL auf M

Mit Shape Republic habe ich abgenommen und nur ganze 5 Monate gebraucht. Ich trage nun nur noch Größe M statt ehemals Kleidergröße XL.

Selbst Erfolge gefeiert?

Du hast selbst eine Erfolgsgeschichte, die du gerne mit uns teilen möchtest?

Dann schicke uns deine Vorher-Nachher-Bilder über unser Portal.

Bitte schreibe uns zusätzlich deinen Vornamen, deinen Erfolg in Zahlen (z.B. abgenommene Kilos, Kleidergröße, Umfang) und erzähle uns ein bisschen von deiner Reise. Wie hast du abgenommen? Was hat dich motiviert? Was hat dir am besten geschmeckt?

Wenn wir deine Bilder veröffentlichen, erhältst du einen 50€ Gutschein für alle unsere Produkte.


Jetzt mitmachen
Lieblingsprodukte