Shape
Lounge

Status Übersicht

Member
ab 0 Punkte

Insider
ab 1500 Punkte

VIP
ab 3000 Punkte

So geht‘s

Erstelle ein
Kundenkonto

Erhalte Punkte
für jeden Kauf

Erhalte Punkte
für verschiedene
Aktionen

Löse deine
Shopping-Punkte ein
und profitiere von
den Rabatten

Sammle
Status Punkte
und steige auf

Vorteile

Member ab 0 Punkte Insider ab 1500 Punkte VIP ab 3000 Punkte
Punkte sammeln
Punkte einlösen
Geburtstagsangebot + Punkte
Besondere Aktionen
Doppelte Punkte
Exklusive Deals
First access für neue Produkte
Versandkostenfrei

Hierfür sammelst du Punkte

1CHF = 10 Punkte Kauf
100 Punkte Bei Anmeldung
100 Punkte Aufstiegsbonus
200 Punkte Newsletter Anmeldung
200 Punkte Geburtstagsbonus
Oft gestellte Fragen
Was passiert mit meinen Punkten, wenn ich Produkte zurückgebe?

Punkte werden deinem Kundenkonto 21 Kalendertage nach Bestellung gutgeschrieben. Wenn du die gesamte Bestellung innerhalb dieser Frist retournierst, werden keine Punkte gutgeschrieben. Solltest du eine Bestellung teilweise stornieren oder retournieren, werden nach Ablauf der 21 Tage für den verbleibenden Betrag Punkte gutgeschrieben.

Wie lange sind meine Punkte gültig?

Shoppingpunkte sind ab dem Zeitpunkt, ab dem sie deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurden, zwölf Monate gültig. Wir informieren dich 21 Tage vor Verfall deiner Prämienpunkte per E-Mail.

Die Gültigkeit der Statuspunkten beträgt ebenfalls ein Jahr. Nach einem Jahr werden die durch den Kauf erworbenen Statuspunkte gelöscht.

Wann ändert sich mein Status und wie lang ist er gültig?

Nach einem Jahr werden die durch den Kauf erworbenen Statuspunkte gelöscht. Den Status, den du erreichst behältst du für ein Jahr. Wenn nach diesem Jahr weniger Statuspunkte gesammelt werden als für den jeweiligen Status notwendig sind, steigst du eine Statusstufe ab. Werden erneut genug Punkte gesammelt behältst du deinen Status.

Wie melde ich mich von Shape Lounge ab?

Sobald du einen LogIn hast, sammelst du beim Kauf automatisch Punkte. Diese musst du natürlich nicht einlösen. Solltest du deinen Kundenkonto dauerhaft löschen wollen, verlierst du deinen Anspruch auf die mit dem Kundenclub verbundenen Vorteile. Bei künftigen Bestellungen werden dir dann keine weiteren Punkte gutgeschrieben und bereits gesammelte Punkte verfallen. Zur Löschung deines Kundenkontos kontaktiere uns bitte unter https://shape-republic.zendesk.com/hc/de

Kann ich auch auf Käufe im Laden Punkte sammeln?

Dies ist bisher leider noch nicht möglich. Wenn du ein Shape Republic Produkt in einem Ladengeschäft kaufst, werden dir keine Punkte in unserem Loyalitätsprogramm gutgeschrieben.

Wie löse ich Codes im Warenkorb ein?

Nach dem Anfordern des Gutschein-Codes und einem Klick auf "Code Anwenden" im LogIn wird der Code automatisch im Warenkorb angewendet. Alternativ kannst du ihn dir auch aus dem LogIn kopieren und zum Warenkorb navigieren. Dort findest das Feld »Code eingeben« um deinen Code einzulösen. Ist der Code gültig und erfüllt die Bestellbedingungen bekommst du deine Vorteile & Rabatte direkt abgezogen und kannst deine Bestellung abschließen.

Bitte beachte: Rabatt-Codes können nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.

ANMELDEN UND 20% WILLKOMMENSRABATT SICHERN!
Jetzt zum Newsletter anmelden