Summerbody Fitness


Hallo und willkommen zu deiner Summerbody Challenge!

 

Hier gibts dein Online-Programm - Speichere dir diese Seite am besten sofort als Lesezeichen ab!

 

Wir freuen uns mega, dass du dabei bist und mit uns und vielen anderen Challengern in ein fitteres Leben starten möchtest. In den kommenden 4 Wochen wirst du deinen Körper straffen und definieren, du wirst stärker und ausdauernder. Was du dafür brauchst? Sobald du dein Produktpaket erhalten hast, geht es los. Du brauchst nur Lust und Vorfreude – wir kümmern uns um den Rest!


Und so geht's:


Auf dieser Seite findest du dein Programm: Jede Woche ein frisches PDF mit Infos rund um Ernährung und unterstützendes Training, Mahlzeitenplänen und leckeren und gesunden Rezepten. Dazu gibt es hier auf der Website jede Woche 3 Workoutvideos, die du in Echtzeit mittrainieren kannst. Gemeinsam mit unseren Protein Shakes hast du so das perfekte Komplettprogramm für deinen Erfolg!

In deinem Produktpaket findest du zudem ein tolles Extra:

Den Perfect Home Workout Guide – wie wirksames Training funktioniert, welche Workouts deine Ziele am besten unterstützen, womit du langfristig fitter wirst und wie unsere Proteine und Fitness-Produkte perfekt in deinen Lifestyle passen!
 


Noch Fragen? Unser Coach Nam begleitet dich durch die Challenge


Einen großen Anteil am Erfolg hat deine Ernährung. Kleiner Spoiler: Es wird lecker, abwechslungsreich, einfach und nährstoffreich! Was in den kommenden 4 Wochen auf dich wartet – Nam zeigt dir den Food-Plan.



Straffe Beine, ein knackiger Po, ein flacher Bauch: All das kannst du durch gezieltes Training bekommen.Was wir in deiner Challenge vorhaben? Nam hat im Video alle Infos für dich.




Deine Woche 1

Jetzt geht es los! Bist du bereit? Alle weiteren Infos und die Rezepte für Woche 1 kannst du dir hier downloaden.

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Dein erstes Workout – Legs & Booty

In deinem ersten Workout fokussieren wir uns auf Beine und Po. Es wird anstrengend, aber richtig effektiv!



Dein zweites Workout – Upper Body

In diesem Workout formen wir deine Arme, Schultern, den Rücken und die Brustmuskulatur. Los geht’s!



Dein drittes Workout – Abs & Cardio

Mit diesem Intervalltraining kommst du richtig ins schwitzen und formst dein Sixpack!



Deine Woche 2

Weiter geht’s! Sicher spürst und siehst du schon erste Erfolge. Die nächsten 7 Tage deiner Summerbody Challenge warten auf dich. Es wird wieder lecker und sportlich! Schaue dir gleich deine neuen Rezepte an. Außerdem haben wir hilfreiche Tipps zum Thema Meal Prepping. Mit unseren Gerichten diese Woche kannst du das Vorbereiten gleich testen – und in Zukunft mit Meal Prep gesünder leben.

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Dein 1. Workout in Woche 2 – Legs & Booty

Dein erstes Training widmet sich straffen Beinen und einem schönen Po. 6 Top-Übungen formen diese Partien und machen dich stärker.



Dein 2. Workout in Woche 2 – Upper Body

Training 2 fordert deinen gesamten Oberkörper und sorgt für mehr Core-Stabilität und schöne Schultern und Oberarme.



Dein 3. Workout in Woche 2 – Abs & Cardio

Natürlich kommen auch Fitness und Bauchmuskeln nicht zu kurz. Dieses knackige Intervall-Training steigert deine Ausdauer bei gleichzeitiger Kräftigung deiner Abs.



Deine Woche 3

Yeah, Halbzeit! Voller Motivation starten wir in deine dritte Woche der Summerbody Challenge. Wieder haben wir für dich leckere Rezepte mit Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan: alles, was du für die nächsten 7 Tage brauchst, findest du in deinem PDF. Dazu gibt es hilfreiche Tipps und Hacks, wie du weiterhin durchziehst, dich selbst motivierst und für deine Erfolge richtig belohnst. Du bist toll!

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Dein 1. Workout in Woche 3 – Legs & Booty

Der Fokus in deinem ersten Workout liegt wieder auf straffen Beinen und einem knackigen Po. Beachte: Bei diesem Intervalltraining machst du alle 6 Übungen direkt hintereinander weg. Erst dann folgt eine Pause. Insgesamt gibt es drei Durchgänge, du wirst also richtig gefordert.



Dein 2. Workout in Woche 3 – Upper Body

Setze deinen Oberkörper in Szene – mit Warm-up und 4 Übungen mit jeweils 3 Durchgängen für schöne Schultern und Oberarme, eine starke Körpermitte und eine stolze Haltung. Mitmachen lohnt sich!



Dein 3. Workout in Woche 3 – Abs & Cardio

Einer geht noch! Ausdauer und Bauch stehen auf dem Plan bei deinem 3. Training. Auch hier gilt: Mache alle 5 Übungen direkt hintereinander und dann erst Pause. 4 Durchgänge davon bringen dich auf das nächste Level.



Deine Woche 4

Tadaaa! Es geht tatsächlich in die letzte Woche unserer Summerbody Challenge. Jetzt heißt es Endspurt: Noch einmal sieben Tage mit leckeren Rezepten und neuen Workouts. Wie es danach weiter geht? Wir haben alle Tipps und Tricks für ein dauerhaft fittes und gesundes Leben – und bestes Fitness Food für jeden Tag. So bleibst du in Topform!

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Dein 1. Workout in Woche 4 – Legs & Booty

Noch einmal Gas geben für deinen Summerbody. Diese 8 Übungen machen dir Beine – und zwar straffe und definierte. Und auch die Muskeln in deinem Po wirst du nach dem 3. Satz spüren. Also gönn dir die 30 Sekunden Pause zwischen den Exercises.



Dein 2. Workout in Woche 4 – Upper Body

5 Übungen, 3 Sätze, jeweils 30 Sekunden Pause zwischen den Übungen: Dein Oberkörper bekommt hier den letzten Schliff. Schöne Arme und Schultern im Sommer sind ein echter Hingucker!



Dein 3. Workout in Woche 4 – Abs & Cardio

Finaaale! Gib noch einmal alles bei dieser Ausdauereinheit. Wie immer werden zusätzlich deine Bauchmuskeln gefordert. Auch in Woche 4 gilt: Alle Übungen straight hintereinander, dann 1 Minute Erholung, 3 Sätze insgesamt.

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