Slim Page

Deine letzte Diät!

Abnehmen kannst du nur, wenn deine tägliche Kalorienaufnahme geringer ist, als dein Energieverbrauch. Unsere Slim Produkte sind kalorienarm, trotzdem sättigend und liefern dir alle wichtigen Nährstoffe.


Ich will abnehmen

Sie haben ihre Ziele erreicht!
Daniela

Ich habe mich bewusst für das 42 Tage Shapeup Programm entschieden, da sich nach
3 Wochen ja neue Gewohnheiten etablieren sollen, bei mir hat das bis heute geklappt.
Besonders gut finde ich, dass man grundsätzlich keine Verbote hat. Klar hängt es davon ab, was dein Ziel ist und in welcher Zeit du das erreichen
willst, aber mir war es wichtig nicht zu hungern und vor allem, dass die Produkte schmecken. Sonst verlässt mich die Motivation. Das Cheatmeal in der
Woche war auch echt gut. Später, so ist uns aufgefallen, „braucht“ man das auch gar nicht mehr wirklich. Am Anfang hilft es aber.

Jana

Ich habe dank der Shape Republic Slim Shakes 33 kg abgenommen und trainiere 5 Mal pro Woche mit einer Kombination aus Home Workouts und Joggen. Meine Hauptmotivation war es, mich gut zu fühlen, meine Antreiber waren mein Sohn, meine Familie und meine Freunde. Ich könnte mich nicht für ein Lieblingsprodukt aus dem Slim Shake Sortiment entscheiden, ich habe mehrere Favoriten. Mein Tipp ist, niemals aufzugeben.

Sören

Ich habe Frühstück und Abendessen durch einen Slim Shake ersetzt. Mein klarer Favorit ist der vegan Shake „Cookie Dream“. Zusätzlich habe ich regelmäßig Sport gemacht. Mein Tipp: Lasst euch nicht zu sehr ablenken und geht auch mal zum Sport, wenn die Motivation nicht super hoch ist. Der Körper dankt es euch und die Waage auch.

Valeriia

Besonders gut fand ich den Guide mit Rezepten und Workouts, dadurch hatte ich einen genauen Plan. Ich dachte, dass es mir schwerer fallen wird, mich gesund zu ernähren, aber durch die schnelle Zubereitung hatte ich keinen Stress mehr. Ich habe in 14 Tagen 5 Kilo abgenommen und benutze weiterhin oft meine Lieblingsprodukte, weil es schon zu meiner Routine geworden ist.

Franci

Mir fiel es ehrlicherweise recht leicht, da ich super motiviert war. Ich liebe den Slim Shake „Tropical Timeout“ - der hat meine Lust auf etwas Süßes sehr gut gestillt. Zusätzlich habe ich mich an die Workouts aus dem Guide gehalten. Mir hat die Challenge total Spass gemacht und ich würde es jederzeit wieder machen.

ERFAHRUNGEN VON SHAPEES

Zubereitung Slim Shake: schnell, einfach, lecker