Shape Up Reshape


Deine Reshape Phase

 

Weiter geht’s! Sicher spürst und siehst du schon erste Ergebnisse. Die nächsten 14 Tage deines Shape Up! Programms warten auf dich. Es wird wieder lecker und sportlich! Schaue dir gleich deine neuen Rezepte und den Ernährungsguide an. Außerdem haben wir hilfreiche Tipps für langfristige Motivation. Damit werden die nächsten 2 Wochen ganz easy!

Deinen Ernährungsguide und die Rezepte für Phase 2 kannst du dir hier downloaden.

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Dein drittes Bodyweight Workout

Sicher spürst du bereits, wie du immer fitter wirst und dich zunehmend wohler in deiner Haut fühlst. Mit unserem nächsten Ganzkörpertraining bringen wir dich mit 5 fordernden Übungen und jeweils drei Sätzen auf das nächste Level.


 

Dein drittes Cardio Workout

Bei deinem Ausdauertraining gibst du pro Übung 40 Sekunden so richtig Gas. Das bringt deinen Stoffwechsel auf Hochtouren und verbrennt ordentlich Kalorien. Also mitmachen und besser abnehmen – du schaffst das!

 

DEIN VIERTES BODYWEIGHT WORKOUT

Sicher bist du schon ganz heiß auf dein neues Training. Wir starten mit 40 Sekunden Warm-up, dann folgen 5 Übungen mit jeweils 30 Sekunden Pause. Schaffst du 3 Sätze? Klar!


 

DEIN VIERTES CARDIO WORKOUT

Bei diesem Training kannst du dich richtig auspowern. Mache die 6 Übungen ohne Pausen hintereinander weg. Erst dann kannst du 1 Minute verschnaufen. Nach drei Durchgängen wird dein Körper auf höchster Verbrennungsstufe laufen.

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